voll die
vorteile!

sonderausstattung für deine fahrausbildung.

deinevorteile

​​​​​​​alles inklusive, alles drin.

alles aus einer hand

Das komplette Sortiment! Ausbildung in allen Führerscheinklassen, Fahrsicherheitstrainings im eigenen Fahrtechnik-Center (DTC) sowie Berufskraftfahrer Aus- und Weiterbildung.

besser informiert

Leicht lesbares und leicht verständliches Infomaterial. Angebote nach dem Prinzip der Preisklarheit und Preiswahrheit. Damit von Anfang an keine Frage offen bleibt!

aufstiegshilfe

Zu jedem Mopedausweis gibts gleich einen Start-Bonus ür die weitere Führerscheinausbildung.

teste uns!

Jederzeit kostenloses Probetraining in Theorie und Praxis. Wer kauft schon gerne die Katze im Sack?

startup SMS Reminder

Nie mehr Fahrstunden vergessen! 24 Stunden vor jeder Fahrstunde erhältst du von uns ein Erinnerungs-SMS.

safety first

Moped´s und Motorräder werden von uns bereitgestellt und ständig überprüft - Motorradjacke, Helm und Handschuhe übernimmst du, zu deinem eigenem Schutz!

be different!

Du bist einzigartig! Unsere Fahrzeuge auch!

individuelles timing

Du bestimmst das Tempo! Wir bieten dir Computerprüfungen und die Fahrprüfungen alle 14-Tage an. Vor Ort. Direkt in der Fahrschule. 

onlinetrainer

Lernen war gestern. Genieße die Freiheit des Wissens! Über Internet orts-, zeit- und systemunabhängig trainieren.

schaltfrei

Du läßt schalten und genießt das Fahrgefühl.  Unser VW Touareg ist mit Automatikgetriebe ausgestattet.

einfach los!​​​​​​​

jetzt anfragen!​​​​​​​